Sportabzeichenaktion

+++Die widrigen Bedingungen im Jahr 2021 konnten die 50 erfolgreichen TeilnehmerInnen der Sportabzeichenaktion nicht stoppen +++

Am Dienstag und Mittwoch fand im "kleinen" Rahmen der Trainingsgruppen der Leichtathletikabteilung die Sportabzeichenverleihung des Jahrs 2021 statt. Durch mehrfach erschwerten Bedingungen durch die Coronapandemie und die darauf folgende langwierige Sportplatzsanierung, gab es für die Athletinnen und Athleten in diesem Jahr ausschließlich eine kurzen Zeitraum, um die Leistungen erbringen zu können. Trotzdem schafften in diesem Jahr 21 Kinder und 24 Erwachsenen das Sportabzeichen erfolgreich abzuschließen. Zudem haben 5 weitere Kinder das Mini-Sportabzeichen erhalten.

Im kommenden Jahr hoffen die Athletinnen und Athleten nun auf bessere Bedingungen. Zum Start der Sportabzeichenaktion 2022 am 4.5. hoffen wir daher, nach fast einem 3/4 Jahr, wieder unseren Sportplatz nutzen zu können.

Wir freuen uns auf euch!!!